Attack on Titan - Nur 1-3?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

AoT 1-3 50%
AoT 1-4 50%

5 Antworten

AoT 1-4

Ich bin vom allen ein Fan, was aber auch daran liegen kann, dass ich den Manga gelesen habe (lesen anfing) lange bevor Staffel 4 kam.

Ich kann allerdings verstehen wenn Leute sagen, Staffel 4 sei nicht so ihrs. Es ist schließlich fast wie eine ganz andere Story, da ist es nicht schlimm wenn man beim alten bleiben will

AoT 1-4

Ich persönliche finde das Eren so ist, macht es noch besser. Außerdem sind die Transformations echt gut. Und dann ist da noch das Rumbling

Woher ich das weiß:Hobby
AoT 1-3

Nö mit Villain Eren hab ich kein Problem. Fand Staffel 4 einfach nur saulangweilig, die Kämpfe haben sich extrem gezogen und sahen nichtmals gut aus. Man bekommt kein Gefühlsleben von irgendwem mehr mit , alle Charaktere bleiben /werden voll 'blass'

Hat mir einfach keinen Spass mehr gemacht

Bin außerdem der Meinung dass Mappa den Anime nicht hätte übernehmen sollen

AoT 1-4

Die final season macht die Serie erst richtig aus !

Man könnte auch an der stelle aufhören wo sie am meer stehen... aber das macht ja niemand, alleine schon wegem dem Interesse