Lohnt es sich noch attack on Titan zu schauen wenn man Spoiler AOT: den tod von Eren schon gesehen hat?

7 Antworten

Ja definitiv. Es gibt noch unzählige weitere krasse Plot Twists.

Ja , attack on titan ist so krass mit einer perfekten story und mega vielen plot twists

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin grad bei der 3 staffel. mit deiner überschrift spoilerst du ja schon jeden, der nicht weiß, wie es ausgeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan, Herkunft (Asien)

Es lohnt sich aufjedenfall, ich würde dir ehr den Manga empfehlen!