Ich habe Attack on Titan fertig gelesen (Achtung Spoiler)?

1 Antwort

Eren war an sich schon so ziemlich Tot als Gabi ihm den Kopf abgeschossen hat - er konnte nur durch die Berührung mit Zeke noch überleben.
Und in Kapitel 138 hat Mikasa dann Eren im Mund seines kolossalen Titanen quasi nochmal enthauptet, was ihn endgültig getötet hat.

Du hast doch fertig gelesen, das ist im vorletzten Chapter passiert :/

Avatarhasan
Fragesteller

Ich habe schon fertig gelesen ,aber ich habe alles zu schnell gelesen