Was hat eren geträumt?

1 Antwort

Der Traum hat keine Bedeutung, das ist eine Anime Only Szene. Die wurde damals nur hinzugefügt weil noch nicht klar war das mehr als eine Staffel kommen wird.

Die Szene macht nämlich storytechnisch absolut keinen Sinn, der kann in der Szene noch keine Erinnerungen an irgendwas gehabt haben da er da noch nicht den Attack Titan hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
xxCoolboyxx  18.02.2024, 22:30

Was hat die Anime only szene denn damit zu tun dass man noch nixht wusste wie viele Staffeln aot bekommt?

princesskenny  18.02.2024, 22:41
@xxCoolboyxx

Weil die Szene genau deswegen nur eingefügt wurde, weil da noch nicht klar war, das der Anime weiter geht.

Wurde auch in einem Interview erklärt.