Attack on Titan: Liebte Eren seine Eltern überhaupt?

8 Antworten

Ich kann mich an kein Charakter in Demon Slayer erinnern, der Eren hieß...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ja, er liebt seine Eltern.
Das wurde auch im Anime gezeigt, dass er seine Mutter sehr liebte und er fragte sich selbst, was sie über ihn denken würde.

Sein Vater liebte er auch, aber wahrscheinlich nicht so sehr wie er seine Mutter liebte. Er war mehr der Muttersöhnchen.

Natürlich liebt er seine Eltern, obwohl er die Dinge getan hat die er tat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Am Anfang ja aber am Ende des Animes/Manga vielleicht nicht mehr oder er hat es einfach verdrängt so direkt darüber nachzudenken.

Mikasa hat er ja geliebt

Ja, jedoch musste er den Anweisungen folgen, die das Ende resultierten. Wie er zum Ende hin so schön zitiert hat, er sei der Sklave seiner eigenen Freiheit.