Attack on Titan: kapiert ihr den Urtitan?

2 Antworten

Ymir's Titan war der erste Ursprungstitan. Da gab es die 9 geteilten Kräfte noch nicht, bzw man könnte davon ausgehen sie waren vereint(?). Das war da noch ein ganz anderer Titan, eigener Titan.

Später war der Urtitan dann einer der 9 Titanwandlerkräfte und nahm eine bestimmte Größe; 14-16m je nachdem.

Erens Finaler Titan.. nunja, ich weiß nicht ob man diesen als Urtitan bezeichnen kann. Dieser hat seit kurzem sogar einen offiziellen Namen, den "Titan of the End". Außerdem hatte Eren durch die Koordinate die Kraft von Ymir und konnte sich seinen eigenen Titanen so erschaffen wie er möchte

Ymir war die Ursprüngliche Titanenwandlerin und hatte alle kräfte gleichzeitig. Also Kolossal, Beast, Attacker, Female, Warhammer, Jaw, Founding, Amored und Cart. Und da durch war sie so riesig. Da es einfach der erste war und der Mangaka es krass wirken lassen wollte. Danach wurde der Founding einzeln weitergegeben und so dann so lächerlich klein aus. Aber da Eren besonders ist da er wieder 3 Titanenkräfte hat wurde er dann nochmal so groß und er hat sich mir der Ersten Ymir unter halten und da die alle Titanen erst bauen muss und Eren sie beeinflusst hat, hatte Eren dann so einen großen Founding Titan form

Bioexpertise
Fragesteller

Verstehe