Attack on Titan: Warum können sich Marley in Titanen verwandeln?

1 Antwort

Da hast du etwas falsch verstanden. Nach dem großen Titankrieg zog sich König Fritz mit vielen Eldia auf die Insel Paradis, erschufen die Mauern blabla. Viele Eldia blieben allerdings auf Marley. In Staffel 4 sieht man Liberio, ein Ghetto in Marley. Dort leben Eldia in Marley. In Staffel 3 sah man klein Grisha, der ist auch in einem Ghetto in Marley aufgewachsen. Wie du richtig erkannt hast, nur Eldia können sich in Titanen verwandeln. Reiner, Bertholdt, Annie, Zeke etc sind alles Eldia, die zwar in Marley geboren wurden und unter deren Macht stehen, aber Eldiablut in sich haben - Zeke hat sogar königliches Blut