Attack on Titan: Warum könne sich nicht alle Eldia in Titanen verwandeln?

2 Antworten

Alle Eldia und auch nur Eldia können Titanen werden, dafür muss man ihnen aber Rückenmarkflüssigkeit von einem Titanen oder Titanenwandler spritzen. Anders werden sie keine Titanen.

Um wieder ein Mensch zu werden, muss entweder der Fluch gebrochen werden oder sie müssen einen Titanenwandler essen. Deswegen fressen Titanen auch Menschen, weil sie hoffen einen Titanenwandler zu erwischen. Das machen die aber nicht bewusst, sondern instinktiv.

Man kann auch als Titanenwandler geboren werden. Dafür muss ein Wandler aber ganz normal nach den 13 Jahren sterben ohne gefressen zu werden, denn dann geht die Kraft an ein Random geborenes Eldia Baby

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Eldia haben die Möglichkeit sich in Titanen zu verwandeln. Das ist aber nichts angeborenes in dem Sinne, sondern kann nur vererbt/weitergegeben werden. Durch die Rückenmarksflüssigkeit eines Titanen oder Titanenwanlders kann ein Eldia zu einem hirnlosen Titanen werden. Allerdings können diese auch zu fähigen Titanen werden, durch eine der neun Titanenkräfte. Diese erhält ein Eldia entweder durch das schlucken der Rückenmarksflüssigkeit eines Titanenwandlers (wenn man selbst in der Titanengestalt ist) oder sie wird durch die Pfade der Koordinate ein ein neugeborenes Eldiababy gegeben, nachdem ein Titanenwandler starb ohne die Kraft weiter zu geben