Attack on Titan: Die Titanenwandler hätten die Eldia doch einfach auslöschen können oder nicht?

3 Antworten

Die Titanenwandler sind nach Paradies gekommen, um den Urtitan zu finden. Sie haben daher kein Interesse, alle Menschen dort zu töten, sondern lediglich den Urtitan zu einer Aktion zu zwingen und anschließend zu erobern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
  1. Es wird bestimmt eine Nachtwache geben. Ich bezweifle, dass es sowas nicht gibt.
  2. Warum sollten sie irgendwen umbringen? Sie wollen den Urtitanen. Marley wollte wieder eine starke Militärmacht werden. Ihr Primärziel war nicht die Vernichtung der Eldia. Mikasa oder Levi umzubringen, dient ihnen nicht, Informationen über den Urtitanen zu sammeln.
  3. Es wäre auffällig, wenn ausgerechnet Reiner, Annie und Bertholdt überleben würden bei so einem Anschlag.
  4. Rainer, Annie und Bertholdt sehen die anderen irgendwo als Freunde. Deshalb haben sie auch Marco nicht ohne weiteres umbringen können.
Der kollosale Titan kann immer seine Explosion einsetzen und alle damit umbringen

Da liegt ein Missverständnis …

Gesamtumfang: Wall Maria: 3015 km, Wall Rose: 2387 km, Wall Sina: 1570 km

Die bisherigen Entfernungen waren²:

Vom Zentrum bis zur Wand, Sina: 250 km
Von der Wand Sina bis zur Wand Rose: 130 km
Von Wall Rose bis Wall Maria: 100 km

Die gesamte Landfläche würde ungefähr 723.822 km² betragen.

Mauern:

Bild zum Beitrag

... und du willst mir sagen, dass der kolossale Titan Mikasa, Erwin, Levi usw. gefunden hätte?

 - (Anime, Attack on Titan)  - (Anime, Attack on Titan)
alfonzig  26.03.2022, 15:23

finds geil dass du dazu noch Grafiken benutzt hast