Attack on titan staffel 4?

2 Antworten

Zeke will alle Eldia zeugungsunfähig machen, damit wenn alle Titanwandler nach circa 13 Jahren sterben, kein neuer Titanwandler geboren werden kann, somit wird es auch nach einem Jahrhundert keine Eldia mehr geben.

Quentin394  05.05.2023, 08:00

Falsch!! Titanenwandler werden nicht geboren. Zu einem Titanwandler wird man, wenn ein hirnloser Titan ein Titanwandler frisst. Zeke's plan ist es das gesamte Volk Eldia zu sterilisieren, um sie so zeugungsunsähig zu. Dadurch wird das Volk der Eldia in den nächsten 100 Jahren komplett verschwinden und somit such die Titanen, da ja nur Menschen vom Volk Eldia zu Titan werden können. Zeke möchte in dem Sinne die Eldia "retten", indem sie erst gar nicht in die Welt geboren werden und nicht diese Unterdrückung und Diskrimmierung erleiden müssen. Das ist auch mit Zeke's Kindheitstrauma verknüpft durch seinen Vater Grisha, der ihn schlecht behandelt hat und unter Druck gesetzt hat ein Krieger zu werden. Wäre er nicht geboren worden, hätte er dies nicht erleben müssen. Was man von dem Plan hält, muss man selber entscheiden. Zum Teil verstehe seine Ansicht, aber zu denken, dass diese Entscheidung die einzige Möglichkeit ist um das Problem rund um die Titanen zu bekämpfen, ist dann schon etwas hirnrissig. Nicht ohne Grund hat Eren ihn verraten, da er ja meinte, dass jeder eine Recht darauf hat in dieser Welt zu leben und hineingeboren zu werden. Und zu Erens Plan... Nun in der jetzt auch wirklich besser ist I dont know

Er meint die Erlösung der Eldia durch den Euthanasie-Plan in dem er den Körper der Menschen mithilfe der Kraft des Urtitans so umkonstruiert, dass die Menschen keine Kinder mehr bekommen. Das macht er weil er sich ja immer gewünscht nie in diese Welt geboren zu werden. Und so will er erreichen, dass niemand sonst in „diese schlimme Welt“ geboren wird und so sehr leidet.