Attack on Titan: Was ist jetzt Marley und was ist die Insel Paradis ich hab das nicht ganz verstanden?

1 Antwort

Marley sind jene Menschen die nicht im entferntesten mit Ymir Fritz verwandt sind. Sie können sich dadurch auch nicht in Titanen verwandeln. Sie sehen sich als normale Menschen an und unterdrücken die "Dämonen"(Eldia), da diese für die Titanenplage verantwortlich sein sollen.

Eldia sind jene, die mit Ymir Fritz ganz ganz weit entfernt verwandt sind. Sie können sich dadurch in Titanen verwandeln.

Die Insel Paradis ist die Insel wo Aot Season 1-3 spielt, also die Insel, wo unsere Mc her kommen. Irgendein König(Ich weiß den Namen grad nicht) hat sich vor Ewigkeiten auf diese Insel zurück gezogen und mit Hilfe des Urtitans die Mauern gebaut.

Der Urtitan ist einer der 9 Titanwandlertitanen. Er hat die Kraft andere Titanen zu kontrollieren und später auch noch random, ohne Grund, durch die zeit zu reisen bzw. die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft zu verändern....weil....Plot und so.
Der Titan wird auch als Koordinate betitelt, da jegliche Titanen auf ihn zurück zu führen sind. Im Anime hat zur Zeit Eren den Urtitan, im Manga gibt es den Urtitan nicht mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
gamerpan1
Fragesteller

ah ok aber mikasa ist doch ein eldia und trd ist sie kein titan, genau so wie Jean usw...

MaffelUwU  09.05.2021, 11:18
@gamerpan1

richtig. Dafür braucht man so n komisches Serum, oder die Rückenmarkflüssigkeit eines Titanenwandlers

Hhjolkbgff  09.05.2022, 18:33

Wie ist eren nochmal an die Macht des urtitanen gekommen?