Fragen zu Attack in Titan Staffel 4?

1 Antwort

  1. Eren wird nicht zum Urtitan, er ist es schon ganze Zeit. Er kann die Kräfte des Uhrtitan aber nur nutzen wenn er Zeke berührt.
  2. Falscher Zeitpunkt. Es war noch zu früh.
  3. Es hat was damit zutun das Marley nicht will das Eren den Urtitan nutzen kann. Außerdem wissen die Marley ja nur das Eren damit das Rumbling Auslösen kann, sie wissen nichts von dem Unfruchtbar machen Plan. Sie wollen das Rumbling unbedingt verhindern.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Kawie00
Fragesteller

Was ist dieses Rumbling eigentlich? Auf deutsch heiß das sowas wie Erdrutschen also hab ich mir immer rein Erdbeben vorgestellt.

princesskenny  06.02.2022, 17:54
@Kawie00

Das sollte man in der heutigen Folge sehen, da startet Eren nämlich alles. Deswegen warte doch auf die neue Folge bevor ich dich hier unnötig Spoiler.😅 Ansonsten wurde es doch von Willy Tybur bei seinem Auftritt da erklärt