In welcher Verbindung stehen Mikasa und Levi Ackerman in Attack on Titan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie gehören zur gleichen "Stammfamilie", den Ackermanns. Aber sie kommen aus unterschiedlichen Familienzweigen und sind somit nicht direkt miteinander verwandt. Die genaue Verzweigung ist aber unbekannt und wird vermutlich auch nicht mehr erklärt, da die einfach nicht so relevant ist.

Wird während der Serie (Staffel 3) geklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich bin schon mit der letzten staffel fast durch und es wurde gar nichts erklärt

@zISasuke

Grob Zusammen gefasst: Die Familie Ackermann war nen großer clan der sich dann auf viele kleine Familien aufgeteilt hat, einer familie stammt misaka ab, einer anderen levi

Es gibt einmal denn hauptzweig und einen neben zweig der Familie Ackermann, levi gehört zum hauptzweig und mikasa zum neben zweig. Man munkelt das sie ca 4. Bis 5. Grades verwand sind, also nicht direkt. Heist beide hatten den gleichen Großvater oder Großmutter

Woher ich das weiß:Recherche