Stirbt Levi Ackerman?

4 Antworten

Bisher ist er noch am leben. Ob er noch in den letzten 2 Kapitel stirbt weiß man natürlich noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Hallo

Nein. Der Manga läuft derzeit noch und Levi Ackerman ist noch am Leben.
Anscheinend wird der Manga mit Band 34 und Kapitel 138 zu Ende gehen.

LG

AnimeLife  13.02.2021, 14:48

Kapitel 139*

AnimeLife  13.02.2021, 15:03
@OuroborosS

Also Chapter 139 ist das letzte, alleine schon, dass es im April endet und wir grade chapter 137 gelesen haben, März komm 138 ^^

Kirito17  13.02.2021, 16:50
@OuroborosS

Es ist nicht unüblich, dass der letzte Band mehr Chapter, als die anderen bekommt. Da der Manga aber noch 2 Monate läuft und monatlich ein Chapter bekommt, endet es mit 139.

Band 34 sollte nur 4 Kapitel beinhalten, wenn ich mich nicht irre.

Das war nur eine schätzung, da die vorherigen immer 4 Chapter hatten.

Kann sein, sind nur noch 2 chapter

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub

Aktuell lebt er noch und es scheint zumindest so, als ob der letzte Kampf zuende wäre. Aber noch sind es 2 Chapter