Die komplette Staffel, die du geschickt hast ist auf Englisch.

Diese sind in der Regel deutlich günstiger, da sie auf der ganzen Welt verkauft werden.

...zur Antwort

Höre ich zum ersten Mal.

Vielleicht ist der...

  • Reine Assisst der normale Assist, der direkt vom Mitspieler kommt
  • Unreine Assist kein direkter Assist sondern das rausholen eines Freistoßes/Elfmeters, der zum Tor führt
  • Der Assist oder die Balleroberung für den in dem Fall reinen Assistgeber
...zur Antwort

Wahrscheinlich weil der Anime nicht mit billigen Unterwäsche Witzen o.ä. kommt und man allgemein beim anschauen nicht im Boden versinkt vor cringe.

...zur Antwort

Samstags 23 Uhr auf Crunchyroll. Sonst nirgends legal.

...zur Antwort

Bis jetzt nichts angekündigt. Es gab lediglich Gerüchte, die sich aber nicht bewahrheitet haben. Ich würde aber damit rechnen, dass da in nächster Zeit was kommt.

...zur Antwort

Schau am besten nur Staffel 1 um zu gucken ob es was für dich ist.

Wenn es dir gefällt lies dann den Manga von Anfang an.

Und wenn du den Manga durch hast kannst du dich noch mit Staffel 2 quälen.

Staffel 3 ist quasi nur ein Best of

...zur Antwort

Im Manga heiratet er wie schon erwähnt Yotsuba.

Dass der Anime das ändert halte ich für unwahrscheinlich (leaks zu einem Anime Original Ende haben sich NICHT bestätigt), denke daher wird der Anime das auch nicht ändern.

Er hat auch nicht Itsuki geheiratet

...zur Antwort

Die nehmen es persönlich wenn du ihren Lieblingsanime nicht auch zu deinem Lieblingsanime machst. Einfach ignorieren.

...zur Antwort

Darling in the franxx staffel 2?

Huhu^^

Ich würde gerne eure Meinung über ne 2.Staffel von ditf (Darling In The Franxx) wissen und frage, mich was ihr von der idee einer staffel 2 von ditf haltet.
Eigentlich wurde ja nichts bekannt gegeben und die meisten haben ihre Hoffnungen auf ne Fortsetzung auch schon aufgegeben. Man sagt ja, die MainHandlung sei abgeschlossen. (Also die außerirdischen wurden besiegt und das Paar 002 und Hiro sind tot)

Der anime ist aber total abgefeiert worden und hat echt viele Fans. -Sogar der Manga hat sich extrem gut verkauft, dafür, dass es ein Manga ist und das original eigentlich ein Anime.
Auch wenn das Ende so unnötig traurig ist und auch in eine negative Richtung ging, hat ditf sehr viele Fans, die gerne ne Staffel 2, wenn nicht sogar noch mehr staffeln sehen würden.
Aber bisher hat das Studio Trigger nichts dazu angekündigt und die meisten leute sind der Meinung, dass nichts mehr kommt, eben weil die Virms besiegt wären und hiro und zero two tot sind.
Aber das stimmt doch alles gar nicht.
Erstmal, hiro und zero two wurden wiedergeboren, und alleine daraus kann man schon ne neue staffel rausbringen (Weil wenn wir ehrlich sind, fast niemanden interessierten die Franxx und die meisten feiern nur diese liebespaare der serie)

Und außerdem wurden die virms nicht vollkommen besiegt.
Hatten die nicht sogar am Ende, kurz bevor alles in die luft gejagt wurde, gesagt, dass sie mit Sicherheit zurückkommen werden und die Erde zerstören wollen?
Also das schreit, meiner Meinung nach, doch schon nach einer Fortsetzung.
Und ich denke, dass sich in Staffel 2 erstmal hiro und zero two wieder treffen und irgendwie wieder an alles erinnern werden.

Vielleicht nutzen sie dann wieder die franxx, um die virms zu besiegen?

Und auch wenn sie nichts mehr über die franxx und virms machen würden, kann man einfach ne fortsetzung über das neue Leben von zero two und hiro machen, da genau das die meisten fans ja auch wollen.

Und hier noch weitere Anzeichen dafür, dass da bald was kommen sollte:

- Die Ditf facebook seite ist vorkurzem wieder aktiv geworden, nach dem sie 2 Jahre oder so nicht mehr online kam.

- Am Ende der letzten folge steht so was wie: Eine neue Reise beginnt.
Auch, wenn das kein wirkliches Anzeichen für ne Fortsetzung ist, kann es was bedeuten.

-Das Studio hinter ditf arbeitet gerade an einem Cyberpunk anime. Und das direkt, nach dem die erste ditf staffel beendet worden war. (wahrscheinlich haben die auch schon mitten in der Arbeit mit ditf mit dem neuen anime angefangen.
Und die machen das mit Netflix, also soll da was großes kommen.
Und es ist doch wahrscheinlich, dass die dann nach dem cyberpunk anime mit ditf weiter machen. Eben weil es sich so gut verkauft hat und die fans mehr wollen und es auch mehr geben kann (hiro und zero two sind ja wiedergeboren und die virms leben noch)

Was haltet ihr davon? Denkt ihr, es kommt bald, auch wenn nicht bald, vielleicht in
2-5 Jahren, ne Fortsetzung?


...zur Frage

Da kommt nichts mehr. Die Serie ist in sich abgeschlossen und das Thema beendet.

...zur Antwort