Attack on Titan Season 2

...zur Antwort

Höre ich zum ersten Mal.

Vielleicht ist der...

  • Reine Assisst der normale Assist, der direkt vom Mitspieler kommt
  • Unreine Assist kein direkter Assist sondern das rausholen eines Freistoßes/Elfmeters, der zum Tor führt
  • Der Assist oder die Balleroberung für den in dem Fall reinen Assistgeber
...zur Antwort

Bis jetzt nichts angekündigt. Es gab lediglich Gerüchte, die sich aber nicht bewahrheitet haben. Ich würde aber damit rechnen, dass da in nächster Zeit was kommt.

...zur Antwort

Schau am besten nur Staffel 1 um zu gucken ob es was für dich ist.

Wenn es dir gefällt lies dann den Manga von Anfang an.

Und wenn du den Manga durch hast kannst du dich noch mit Staffel 2 quälen.

Staffel 3 ist quasi nur ein Best of

...zur Antwort

Die nehmen es persönlich wenn du ihren Lieblingsanime nicht auch zu deinem Lieblingsanime machst. Einfach ignorieren.

...zur Antwort

1. Weil er im Alleingang gehandelt hat und den ganzen Aufklärungstrupp in Gefahr brachte + entgegen des Plans unschuldige Zivilisten angegriffen hat.

2. Weil Zeke Eren nicht als Feind sieht und mit den Marley Freiwilligen (Yelena, Onyankopong) und dem Aufklärungstrupp zusammengearbeitet hat um seinen Plan (erklärt in der 9. Episode) zu erfüllen.

...zur Antwort

Das bundle ist illegal.

Legal ist nur die App an sich (in dem Moment ist sie aber für quasi jeden unattraktiv)

...zur Antwort

Weil man sie auch nicht mögen soll. So war ihr Charakter von Beginn an geschrieben und Kishimoto hat sich auch nicht besonders viel Mühe gegeben, das zu ändern.

Ihre Probleme und schlechten Eigenschaften haben sich wie ein roter Faden durch die Serie gezogen, während ihre guten und wichtigen Taten, in den Arcs geblieben sind.

...zur Antwort

Kapitel 54 nach der Anime Serie

Kapitel 70 nach dem Film

Allerdings, auch wenn der Erfolg des Animes und des Filmes es sehr wahrscheinlich machen, ist eine zweite Staffel bisher nicht angekündigt worden.

...zur Antwort