Gute Anime die gerade laufen?

11 Antworten

OE75T
Fragesteller

Ousama ranking klingt echt interessant. Gucke ich mir vllt an

Also ich habe bisher diese aus der aktuellen Season angefangen:

  • My Dress-Up Darling - erste Folge, bin begeistert. Lese auch den Manga und habe mich darauf sehr gefreut. Slice-of-Life, Comedy, Romance
  • Life with an Ordinary Guy who Reincarnated into a Total Fantasy Knockout - Konnte in der ersten Folge schon viel Lachen xD
  • In the Land of Leadale - macht den Eindruck eines eher ruhigen Isekai-Fantasy Animes mit weiblichen OP MC, gefällt mir bisher sehr
  • Der stärkste Held mit dem Mal der Schwäche - Erste Folge und es wurde schon viel ausgelassen, sehr gerusht, eher meh bisher...
  • CUE! - ein Anime übers Synchronsprechen. Man wird erstmal mit einem Haufen Charaktere überschwemmt, dennoch guter erster Eindruck. Soll aber 24 Folgen haben.
  • Sasaki and Miyano - ist ein Boys Love xD
  • Demon Slayer - joa, liebe es xD
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
OE75T
Fragesteller

Demon slayer geht ab zurzeit😂

Ich verstehe nicht warum die meisten kommentare serien nennen, die nicht mehr laufen, habt ihr die frage nicht gelesen?

 die zurzeit laufen oder zeitnah erscheinen werden?

Ich schaue:

  • Platinum End (OK)
  • Arifureta (OK, schaue ich weil ich die erste staffel gesehen habe)
  • Vanitas (OK, schaue ich weil ich die erste staffel gesehen habe)
  • My Dressup Darling (ab und zu schaue ich auch solche dinge, die erste folge war ganz nett)
  • Realist Hero (war eher langweilig, schaue ich weil ich die erste staffel gesehen habe)
  • Boruto ()
  • Demon Slayer (finde ich sehr nice)
  • Attack on Titan (finde ich sehr nice)
  • Rust Eater-Bisco (die 1. folge war ok)
  • Tokyo 24th Ward (die ersten 2 folgen waren nicht so schlecht)

(In klammer schreibe ich ob es mir gefällt oder den grund, warum ich es schaue)

Ich will damit nicht sagen, dass alle "gut" sind, aber diese ongoing-anime könnte ich eventuell weiterempfehlen (außer realist hero)

Der Hype ist momentan groß was „Attack on Titan“ angeht.

Es wurde gerade die Finale Staffel der Serie released. Es ist echt ein Top Anime kann man sich auch jedenfall geben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Netflix "cagaster of an insect cage"

OE75T
Fragesteller

Ist auf dein wort verlass oder ist das doch eher ein anime der overrated ist? Will nummer sicher gehen weil platinum end mich enttäuscht hat😓

Linxsys  13.01.2022, 06:18
@OE75T

Ja Platinum end haben die bisschen schlecht gemacht, aber Deathnote ist echt nice. Ist auch vom selben Studio. (Nur ist die Serie um einiges besser)

Habe „cagaster of insect cage“ auch geschaut. Fande dann Anime auch ganz nice. Kannst dir ja mal die 1. Folge ansehen. Wenn dir das nicht gefällt merkst du es ganz schnell.
Ansonsten kannst du wenn dir der Anime gefällt auch noch „God eaters“ schauen das ist so ähnlich denke ich mal.