Ich möchte dazu etwas anderes schreiben, und zwar...

Eine mischung zwischen "ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll, erst mal abwarten" und "das ist mir egal"

Das habe ich unter einer anderen frage geschrieben:

Ist mir egal, wahrscheinlich wird sich sowieso nichts ändern. Siehe minecraft, die leute haben sich für nichts aufgeregt.
Vielleicht sponsorisiert ja microsoft was und wir bekommen overwatch 2 noch vor 2030.
Vielleicht werden sich die ganzen negativen dinge, die man über blizzard sagt stabilisieren, aber das bezweifle ich...
sind zwar leider nicht genaue 69 Mrd, aber, dass die zahl so nah dran kommt ist trotzdem  nice

klar es ist etwas komplizierter, deshalb finde ich "Ich weiß nicht, wie ich es einschätzen soll, erst mal abwarten." als eine gute antwort

...zur Antwort

Ist mir egal, wahrscheinlich wird sich sowieso nichts ändern. Siehe minecraft, die leute haben sich für nichts aufgeregt.

Vielleicht sponsorisiert ja microsoft was und wir bekommen overwatch 2 noch vor 2030.

Vielleicht werden sich die ganzen negativen dinge, die man über blizzard sagt stabilisieren, aber das bezweifle ich...

sind zwar leider nicht genaue 69 Mrd, aber, dass die zahl so nah dran kommt ist trotzdem nice

...zur Antwort

black clover

...zur Antwort
Sharingan
With Obito's right Mangekyō, a short-range version of Kamui is used. Others can be sucked into Kamui's dimension through his eye in addition to or instead of Obito, [15] and in fact it is faster for him to use Kamui on others than on himself. [16] Obito is usually shown requiring physical contact with those he's using Kamui on, [17] but this isn't always consistent.

https://naruto.fandom.com/wiki/Kamui

Weil er dann Kamui, eine fähigkeit das mangekyou sharingans, einsetzen kann

...zur Antwort

Das ist eine 2280 pcie-gen3 M.2 SSD

der b450 Gaming Plus hat 1 pcie-gen3 m.2 slot und sieht so aus, als hätte eine 80mm lange m.2 platz, konnte aber keine technische daten dazu finden

https://www.samsung.com/semiconductor/minisite/ssd/product/consumer/970evoplus/

https://www.msi.com/Motherboard/B450-GAMING-PLUS-MAX

also ja, sollte passen

...zur Antwort
  • Du drückst die tasten: Shift+Windows+S, wählst den bereich an, den du speichern willst mit der maus aus und diesen kannst du mit Strg+V reinkopieren:

  • Das gleiche wenn du die app "Snipping Tool" oder das neuere "Ausschneiden und skizzieren" als app ausführst: Drücke die windows-taste und schreibe "snipping" oder "ausschneiden", dann sollte es schon vorgeschlagen werden. In der jeweiligen app kann man dann einen knopf drücken, einen bereich auswählen und dann kopieren/einfügen
  • Drücke die taste "Drucken" oder "Print" auf der tastatur und du hast einen screnshot des ganzen bildschirms (oder bildschirme) in der zwischenablage (mit Strg+V einfügen)
  • Mit Alt+Druck kannst du hingegen ein screnshot des ausgewählten fensters machen

Wenn du zu den jeweiligen alternativen eine bessere erklärung willst, dann solltest du das einfach googlen

...zur Antwort

https://youtu.be/jGWFDZ33UCU

ich hoffe es ist nicht das, weil das war echt einfach zu finden

"be my baby japanese (song)"

...zur Antwort

ja ist doch extra dafür gemacht.

Was hast du aber für system, dass du 1500W hast?

...zur Antwort

Sollte passen.

Ich habe mich auch mit dem thema beschäftigt und mir mehrere youtube videos angeschaut. In meinem fall wegen einer A7III.

Ein youtuber hat sehr viele verschiedene akkuhersteller für die kamera getestet: https://youtu.be/WhuNddhABDw

Das video empfehle ich auch: https://youtu.be/lzIkzdNY6Gg

Hier sieht man, dass manche hersteller sehr nahe an der originalen kapazität bzw. laufzeit kommen. Ein langzeittest wurde zwar nicht durchgeführt, aber ich habe selbst 2 reserve akkus von Newmowa und bin sehr damit zufrieden, funktionieren einwandfrei und 2 akkus+zweifacher aufladegerät+kabel haben weniger als die hälfte eines einzigen originalen akkus gekostet.

Laut videos zeigen manche akkus nicht die kapazität in % an, auf diese solltest du meiner meinung nach aufpassen.

Aus persönlicher erfahrung kann ich dir also die marke newmowa empfehlen, aber es gibt auch einige andere interessante hersteller. Siehe videos.

Pass dann natürlich auf, dass du einen kompatiblen akku kaufst.

...zur Antwort

Ich kenne mich nicht mit OmeTV aus, aber warum sollte man zahlen? Vermutlich wird gar nix passieren...

vielleicht hilft: https://www.finanzfrage.net/g/frage/omegle-bann-strafverfolgung

...zur Antwort

über 10 jahre?

Das spiel ist gar nicht 10 jahre alt... warst du wirklich so ein niedriges rathaus? Dann fang neu an...

Außerdem gab es auch nicht vom anfang an die supercell id, das wurde erst (viel) später eingeführt.

Du solltest dich vielleicht noch mit dem google play konto mit der richtigen email anmelden oder dem entsprechenden service auf ios, da du vermutlich gar keine supercell id hast

...zur Antwort