Ist das ein Scammer?
Ich habe wurde vorher von so einem Typ über Discord angeschrieben. Er hat mir Dropshipping empfohlen und so einen Typ der ihm das Beigebracht hat. Er hat mir seinen Discordnamen gegeben und habe ihn angeschrieben. Er hat mir so geschrieben das alle seine Schüle erfolgreich war und mir Bilder geschickt und das üblich hat. Bis jetzt ein offensichtilicher Scam, oder? Doch als ich ihm nach dem Preis fargte, sagte er, das ich entscheiden darf. Mein ganzer Körper sagt mir das es ein Scam ist. Aber ich frage mich halt wie, er mich abziehen will. Was ist eure Meinung dazu?
1 Antwort
Warum zahlen, wenn es gratis videos auf youtube gibt?
Es muss sich zwar nicht unbedingt um einen scammer handeln, aber auschließen würde ich das defintiv auch nicht. Ignoriere solche user einfach und wenn dich sowas interessiert, dann informiere dich alleine.
In letzter zeit habe ich videos von diesem typ geschaut, der mich motiviert hat langzeit zu investieren (habe noch nicht damit angefangen). Er hat auch ein video über dropshipping gemacht, was mich persönlich weniger interessiert: