Discord scammer?
Ich bin seit einpaar Tagen in einem Discordserver für Dropshipper. Und ich hab als Neuling eine kleine Frage gestellt im Chat. Seitdem habe ich um die 80 Nachrichten bekommen, ob ich Hilfe bzw. einen Mentor brauche der mir gratis bei dem Aufbau meines Businesses hilft. Und auch wenn man dankend ablehnt, bestehen bzw. betteln die einen an damit man Sie nimmt. Oder sie empfehlen einen Agent, der mir helfen soll alles so einzustellen und so.
Meine Frage ist, ob dass nicht irgendein ein scam ist und wenn was ist deren Vorteil davon?
Vielen Dank schonmal im Voraus! LG
1 Antwort
Genauso wie du versuchst, mit Dropshipping billige chinesische Produkte zu einem hohen Preis an den Kunden zu bringen, versuchen diese Leute eben, ihre teuer eingekauften "Coachinghilfen" an Leute wie dich zu verkaufen, die etwas anbieten wollen.
Letztendlich seid ihr alle am gleichen Punkt, mit der gleichen Motivation und auf dem gleichen Level. Einfach gesagt: Ihr seid alle Betrüger.
Ironisch, oder?
Ich habe mir nur überlegt anzufangen. Im Endeffekt ist aber irgendwie jeder ein Betrüger, weil es wird fast alles für mehr Geld verkauft als es eigentlich Wert ist. Es ist ein Handel wie jeder andere nur online halt. Aber trotzdem Danke für deine Antwort!