Discord Regeln?

2 Antworten

Du musst einfach jedem die Schreib-Berechtigung nehmen, aber die "ansehen" und "Nachrichtenverlauf-ansehen" Berechtigung lassen.

Damit der Kanal so angezeigt wird, musst du den Server in den Servereinstellungen als "Community" Aktivieren und dann unter dem "Community" Part in den Servereinstellungen unter "Übersicht" den jeweiligen Kanal als Regel-Kanal einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Text Channel Einstellung dann rollen @everyone und dann ausmachen dass siendie berechtigung haben uu schreiben aber sie dürfen noch lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Panda779
Fragesteller

Danke