Discord regeln?

2 Antworten

Mein Knowledge ist nicht mehr so ganz genau, aber man muss den Server erst von ,,Für meine Freunde, etc." umstellen auf ,,für eine größere Community". Dann kann mma in den Servereinstellungen so einen welcome Screen einrichten.

Ich kann nochmal genauer nachsehen, wenn du magst, bei irgend einem habe ich das hinbekommen.

Von Experte NicolasHelbig bestätigt

Du musst den Server in den Servereinstellungen als Community aktivieren und kannst du das unter "Mitgliedschaftsauswahl" einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server