Discord Verifizierung Regeln ?

3 Antworten

Nein Nitro hat damit nichts zutun. Das können meines wissens nach momentan nur Community Server

Dafür musst du in den Servereinstellungen auf "Community aktivieren", wenn diese aktiviert ist kannst du das unter "Mitgliedschaftsauswahl" einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Hallo Jonas5786,

um ein Serverregeln Pop-up für deinen Server zu verwenden, musst du zunächst die Community aktivieren.
Dazu gehe in die Servereinstellungen, dann auf "Community aktivieren" und folge den Schritten.

Nachdem du dies getan hast, kannst du in den Servereinstellungen unter "Mitgliedschaftsauswahl" ein Pop-up erstellen.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern