Discord text channel zu regeln Channel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Server als Community-Server einstellen, dann in den Servereinstellungen unter Community auf "Übersicht", dort kannst du den gewünschten Kanal dann ganz oben als Regel-Kanal einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Musst deinen Server als Community-Server anmelden, dadurch wird er öffentlich und braucht einen Regeln-Channel

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.

Dort in den Einstellungen unter Community > Übersicht

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Discord, Discord Server)

Angiluvsyou discord?

Darkshool
Fragesteller

Haha da kennt sich jemand aus