Discord Channel mit Reaktionen freischalten!?

2 Antworten

Dies kannst du dir mit verschiedenen Discord Bots einrichten. Einer der das ganz gut macht ist YAGPDB.xyz.

Dort kann man Rollen, Reaktionen zuordnen. Die Reaktionen die angeklickt werden schalten dann die eingestellten Channel frei.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby - EDV Unterricht -größtenteils auch selbst beigebracht

Es gibt auch einen Bot namens "Reaction Roles" da kannst du aber zunächst maximal 3 Rollen mit erstellen