Discord Server, channels werden nicht angezeigt?

Wenn ich ihn in dem channel pinge sieht er den ping und den channel, sobald er aber darauf geht und wieder vom channel geht is er wieder weg. :c

1 Antwort

Ich denke mal er hat die Kategorie eingeklappt. Wenn man die Kategorie einklappt sieht man nur die Channels in denen was geschrieben wurde. Wenn er dann auf den Channel geht und somit die Nachrichten dort als gelesen Makiert, danach wieder rausgeht sieht er diesen nicht mehr.

Wie ihr das ganze Löst: Einfach auf die Kategorie klicken oder ihr macht einen rechtsklick am Pc drauf und dann bei "Kategorie einklappen" den Haken raus

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc