Als Discord Owner einem Sprachkanal joinen ohne sichtbar zu sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paul

Nein dies ist Leider nicht möglich was du aber amchen kannst ist deinen Namen ändern dir eine Spieler Rolle geben und so tun als gehört dir der server nicht so bist du als Wwner für andere spieler nicht sichtbar eine andere Lösung würde mir auf die schnelle nicht einfallen.

MFG.

Dario.N

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht dass ich wüsste. Wenn du allerdings einen Sprachkanal erstellst, in dem die andere Person nicht beitreten darf, dann bist du in diesem Sprachkanal für die andere Person nicht sichtbar.

Nein, das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung