Die Lösung ist so simpel. Du musst nur den Wasserhahn aufdrehen, deinen Mund darunterhalten und das Problem ist aus der Welt geschafft.

...zur Antwort

Ich verbinde Blumen nicht mit dem Tod. Wer es tut, war wohl schon auf vielen Beerdigungen ...

...zur Antwort

Wenn du hart bleibst und weiter rauchst / kiffst, dann kommen die Nebenwirkungen sehr bald auf dich zu - mach dir da keine Sorgen 😏

...zur Antwort

Nein, das hört sich für mich nicht normal an, ist jedenfalls bei mir nicht so. Du scheinst irgendwie einen ziemlichen Hass auf deine Mitmenschen zu haben - vielleicht solltest du mal daran denken, dass das alles auch nur Menschen sind, so wie du auch?

...zur Antwort

Wie alt? - 14

Sexualität? - hetero, glaub ich zumindest

Penisgröße? - idk, glaub 16 cm - 17 cm

Wie oft wichst ihr? - idk, so 1 mal am Tag

Wann immer? - idk, meist abends

Wo wichst ihr? - idk

Ungewöhnlichster Ort? - wichse nicht an ungewöhnlichen Orten

Wann habt ihr angefangen? - mit 13

Wie lange wichst ihr? - idk, vielleicht 5 Minuten?

Macht ihr anal sb, wenn ja mit was? - mach ich nich

Wie steht ihr zu Kumpelwichsen? - hab ich nie probiert, ich würde es machen, aber nicht mit jedem

Habt ihr Fetische? - ja

Wie oft Sex? - idk

Schon mal erwischt worden? Wenn ja von wem / was habt ihr gemacht? - nein

Meinung zu nudes / sexchat? - schon interessant, solange keine Kamera dabei ist

Könnt ihr euch selbst einen blasen? - nein

Warum fragst du das alles?

...zur Antwort

Versuche das Geräusch zu ignorieren, geh schlafen und mach dich morgen auf die Spur nach der Ursache :)

...zur Antwort

Das kommt sehr auf die Situation an. Wenn ich, wie von dir beschrieben, nachts alleine nackt im Garten bin, dann fühle ich mich dabei natürlich ganz anders, als wenn viele Menschen um mich sind ...

...zur Antwort
Nein. Männer können ein Unternehmen besser leiten.

Was für ein Schwachsinn 🤦‍♂️ Das Geschlecht ist völlig egal! Man kann nicht pauschal sagen, dass Frauen grundsätzlich bessere Führungskräfte sind als Männer oder umgekehrt! Das wäre ein Vorurteil, und Vorturteile sind in meinen Augen grundsätzlich falsch.

...zur Antwort

wix.com hat nichts mit w*chsen zu tun xD

Ich würde dir empfehlen, dass du die Bilder lieber auf einem bereits bestehenden Portal hochlädst, anstatt extra eine neue Webseite zu erstellen. Ansonsten kannst du (und wirst höchstwahrscheinlich auch) alle möglichen rechtlich Probleme wegen Sachen wie Jugendschutz, aber auch Datenschutz und so, bekommen.

Edit: Nachdem ich deine Kommentare gelesen habe, möchte ich noch hinzufügen, dass es generell VERBOTEN ist, sich Bilder von anderen Webseiten und Fotografen zu raubzukopieren und anderswo hochzuladen!

...zur Antwort
Die PowerPoint ist gut gestaltet, ich würde es so lassen.

Die PowerPoint ist wirklich gut gemacht. Das Einzige, was man bemängeln könnte, ist dass man in den Quellen bei den Links eigentlich auch das Abrufdatum dazuschreiben müsste, das sich Webseiten ändern können - aber das ist wirklich eine Kleinigkeit.

...zur Antwort

Hör nicht auf die Leute, die dich auslachen! Leider neigen die Menschen dazu, Normen aufzustellen und Menschen, die nicht "normal" sind, auszulachen und herabzuwürdigen. Aber nur weil sich die meisten Jungen nicht schminken, heißt das nicht, dass es verboten ist sich als Junge zu schminken. Mach einfach, was dir gefällt und lass dir von solchen Wichtigtuern nichts sagen.

...zur Antwort

Klar. Keine KI ist gut genug, um selbstständig größere Communitys zu moderieren. Auf gutefrage.net sitzt - wie bei den meisten Online-Communitys - sogar ein ganzes Team an Moderatoren und Admins vor Bildschirmen, um Beiträge zu prüfen und sich gemeldete Kommentare anzuschauen.

...zur Antwort

Ja, vermutlich wegen Belästigung und Stalking.

Du scheinst ja ein sehr überdurchschnittliches Interesse an Rechtsfragen zu haben, wenn man sich deine anderen Fragen anschaut. Vielleicht solltest du Jura studieren ...

...zur Antwort