Discord Server Mitglied kann nach Kick nicht mehr joinen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist er wohl mit einem anderen Account gebannt (oder jemand im gleichen Haushalt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
TakeOffToLand
Fragesteller

ja so war es

Hallo TakeOffToLand,

steht doch dran: "banned"

D.h., der User wurde nicht gekickt sondern gebannt. Ein Benutzer mit den Berechtigungen, muss diesen Ban aufheben.

Ben

Haben das selbe Problem der kollege wurde nur gekickt und steht auch nicht in der Bannliste trotzdem seth bei ihm im einladelink das er gebannt ist nichtmals ein neuer Account konnte das beheben

Dann hast du diese Person nicht gekickt sondern gebannt. Wie da auch steht das er gebannt ist.

LG Mikachu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TakeOffToLand
Fragesteller

Ich habe ihn gekickt, er steht auch nicht in der Liste der gebannten Spieler