Wie bekomme ich mehr Mitglieder auf meinem Server?

2 Antworten

Wenn dein Server schon auf öffentlichen Seiten wie z.B Disboard ist, dann musst du ihn wahrscheinlich umstrukturieren damit er attraktiver wird. Ansonsten erstmal auf Seiten wie Disboard, TopGG, DiscordST oder DiscordServers listen. Wenn du dann später über 500 User zusammen hast und der Server nach den Richtlinien von Discord tanzt, kannst du den Server in den Servereinstellungen auch für die Discord eigene Serversuche sichtbar machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur eine bestimmte Zahl User X gibt, muss man besser sein als die anderen. Alle wollen mehr User haben, und somit ist es ein verdrängungswettbewerb. Bist offenbar nicht attraktiv genug. Wo Gewinner sind, müssen auch Verlierer sein.