Nerven euch auch Discord User, die auf Server joinen aber nie schreiben?

Und was kann man dagegen tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiss sie halt raus. Aber dann kannste natürlich nicht mit tausend Mitgliedern flexxen.

Nein die Nerven mich nicht. Mich nerven eher die User, die alles zuspammen.

Ich bin auch schon mehreren Discord Servern wo ich noch nie geschrieben habe. Dafür bin ich regelmäßig im Voice und spreche mit den Leuten.

Stören tun die mich absolut nicht. Pushen die Mitgliederzahl nach oben und machen ja nichts was sich negativ auf den Server auswirkt. Würde sie einfach drauflassen, kannst sie natürlich aber auch kicken.

Wie können einem Leute nerven, die sich nicht bemerkbar machen?

So recht versteh ich das nicht.

Wenn du die entsprechenden Rechte auf dem Server hast, kannst du diese Leute natürlich einfach sperren.

LG.

Nein, bin meist auch so einer.

Tomatenveteran
Fragesteller

Joa ich auch

JTKirk2000  25.11.2022, 13:44
@Tomatenveteran

Und warum fragst Du dann, ob sie andere auch nerven? Ich meine, wenn man selbst so jemand ist, kann man ja wohl kaum von anderen genervt sein, die es ebenso handhaben.