Als Bot Discord Account selbstständig Discord Server Joinen?

1 Antwort

Alles ist möglich. Aber sehr schwer umsetzbar, da beim joinen auf einen Server Captcha eben aus diesem Grund abgefragt wird. Deswegen gibt es ja auch diese Links auf die manche klicken die die Daten klauen und ein Bot dann die Links weiter verschickt. Der User ist dann nämlich schon auf Servern und der Bot ersteller macht sich keine Arbeit

Es ist aber ganz klar gegen die Discord TOS

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 6 Jahren, mache Office kram etc