Musik Bot in Discord laggt nur für mich warum?

1 Antwort

Moin,

Also entweder es liegt an deinem Internet, oder die Server auf denen du dich aufhältst haben nicht die optimale Serverregion für deinen Standort ausgewählt. Das ist besonders wahrscheinlich, wenn du dich auf amerikanischen oder asiatischen Servern aufhältst.

Viele Grüße :-)

MrDog

PcZusamenbauen
Fragesteller

ich hab eigentlich gute internet verbindung und alle server sind aus deutschland ich versteh nich vor paar wochen gings noch aber jetzt nich mehr.