Discord bot für Minecraft Ränge?

3 Antworten

Soweit ich weiß sind das alles private Bots, die genau für den Server geschrieben wurden, auf dem sie drauf sind. Das heißt du müsstest dir einen Bot und ein Plugin speziell für deinen Server schreiben lassen, und dir dann von jedem User UUID und Discord-ID geben lassen.

Für nen kleinen Server ohne Donator kannst du dir das eigentlich schenken, weil es vermutlich niemanden gibt, der dir freiwillig sowas zusammenbaut

ja die meisten machen es so das du deinen dc und mc und alles auf deren website angibst und den sind die sozusagen verbunden