Discord Mee6 Bot hat Rang von Usern einfach entfernt?

1 Antwort

Hi,

also erstmal: Ja, man kann auf jeden Fall allen Usern eine Rolle geben lassen und aber auch entfernen lassen. Ein Bot macht nie irgendetwas, was ihm nicht programmiert wurde und daher vermute ich, dass jemand aus eurem Team sich einen Spaß erlaubt hat… Ich suche dir gerne noch den Command heraus, um die Rollen entweder mit Mee6 oder einem anderen Bot wiederherzustellen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
REALAYX
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort! :) Das wäre echt klasse, wenn du den Befehl/einen Bot raussuchen könntest. Ich finde leider gar nichts dazu :(

Beste Grüße

Robin

Baeri457  19.06.2021, 23:08
@REALAYX

Dann finde ich nur einen Command für Carl-Bot… Habt ihr den da?