Kann man mit dem MEE6 discord bot gespräche abhören?

Baeri457  03.02.2021, 15:20

Du selbst oder der Bot-Entwickler?
VG Baeri

3 Antworten

Wenn du Voice Chats meinst, nein. So weit ich weiß geht das mit keinem Bot, mindestens nicht ohne das sie es merken (der Bot müsste im Voice Chat sein um abzuhören)

SagIchDochNich
Fragesteller

und wenn er es ist, kann dann jemand anderes aus dem Server mithören

Nein, Mee6 selbst kann keine Gespräche abhören.

Es gibt eine Funktion um deine Stimme als MP3 aufzuzeichnen, allerdings kann man das auf dem Dashboard deaktivieren, der Bot muss im Channel sein und es wird vermutlich immer nur aufgezeichnet, wenn du selbst und alleine im VC bist.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Er kann lediglich die Chat-Nachrichten abhören. Ob sie auch abgehört werden, kannst du nicht wissen, da das Serverseitig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung