Wiso können Mitglieder von meinem Discord Server nicht die Anwendungen / vom Bot MEE6 sehen?

2 Antworten

Hallo,

Schau mal auf deine Rollen ob die Berechtigung "Anwendungsbefehle verwenden" aktiviert ist. Sonst bei Servereinstellungen -> Integration MEE6 auswählen und schauen ob bei @everyone ein grüner Haken ist. Vielleicht hilft es auch den Bot einmal zu entfernen und wieder einzuladen. Aber es könnte sein das die Einstellung dann verloren gehen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Wir haben in unserem Discord einen eigenen Bots Channel, keine Ahnung wie es bei dir ist. Bei dem Channel gehe ich auf die Einstellungen, gehe zu Berechtigungen und wähle die Rolle die meine Freunde/Mitglieder haben (In dem Fall die Rolle "verifiziert"). Dann scrolle ich nach ganz unten bis ich die Einstellung "Anwendungsbefehle verwenden" sehe. Das einfach anmachen. Falls es nicht klappen sollte, schreib mich gerne nochmal an

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Discord, Discord Server, Discord Bot)
Tk00024
Fragesteller

Ich werde es gleich Versuchen Danke Normals!