Discord Bot Mee6 hilfe?
Hallo , ich richte gerade ein Discord ein , wo ich member mithelfe von mee6 verifizieren lassen will. aber ich hab ein Problem. Wenn member sich die neue Rolle holen , wird die alte nicht entfernt.
Also genau:
Wenn man auf den Server joint bekommt man die Rolle " Unverified" und wenn man dann in #Regeln auf ok(grüner hacken) drückt , bekommt man die rolle " member" aber "unverified" nicht abgezogen. somit hat man dann beide Rollen aber kann keine Kanäle sehen. Kann ich das irgendwie mit Mee6 ändern? wenn ja wie?
2 Antworten
Versuch vllt mal den Carl-Bot und mach 2 Reaktionen. Eine um die Mitglieder Rolle zu bekommen und die andere um die unverified Rolle zu entfernen.
Leider weiß ich auch nicht, wie andere das machen, aber das wäre eine Alternative, bis du es besser hinbekommst.
Kann man grundsätzlich mit jeden Bot machen, der diese Funktionen unterstützt (ohne Premium Abo).
- YAGPDB
- Carlbot
- Dyno (nur die Premium Version)
beim Mee6 meine ich kann man das auch aber stecke da nicht so im Detail weil ich selber gerade den Carlbot am Testen bin.
Weil der YAGPDB zwar auch cooles kann aber nicht dass was ich gerade versuche.
probier einfach mal mit dem Carl herum …
Was hat das mit RegEx zu tun? Wüsste nicht, wo ich bei YAGPDB Regular Expressions nutzen könnte.
Vorteil von Carl ist das Webinterface, welches YAGPDB eher semi-viel nutzt.