Verify discord bot?

2 Antworten

Hallo,

kenne leider nicht so einen Bot der genau das kann. Discortics hat ein Verify System und da kann man einstellen das man z.B. nur mit einem Passwort auf dem Server kommt. Vielleicht kannst du das ja gebrauchen.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Kenne so leider keinen Bot.

Meine Lösung wäre du erstellst einen Channel, welcher beim Join der einzigste ist den man sieht. Rechts an der Seite, dort wo alle Mitglieder aufgelistet werden werden dann nur die neuen Mitglieder gelistet und du kannst denen die du Verifizieren möchtest die Rolle geben. Mit der Rolle können sie alle Channel sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung