Discord Bots entfernen?

1 Antwort

Also du hast für jemanden einen Discord Bot erstellt, bist dem Besitzer des Servers nun nicht mehr auf einer Augenlinie und möchtest den Bot nun einziehen?

Tendenziell keine gute Lösung, aber eine mögliche.

Wenn du noch Zugriff auf den Bot hast, kannst du ja einen Command erstellen, z.B. `/leave` der den jeweiligen Server dann verlässt. Wenn du im Developer Portal dann den Bot auf "Private" gestellt hast, also dass er nicht öffentlich ist, kann er ihn auch nicht mehr zu seinem Server hinzufügen.

Solltest du auf den Bot keinen Zugriff mehr haben, sondern er auf einem Server schon gehosted ist, dann hilft nur mehr die Schließung des Bots im Developer Portal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung