Discord bot python kick command funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

was bekommst du denn als Fehlermeldung?

Und dann noch nebenbei, aber trotzdem wichtig: Der Support für discord.py wurde beendet - du wirst deswegen über kurz oder lang umsteigen müssen... Alle weiteren Infos findest du hier: the_future_of_dpy.md · GitHub

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
LootFox 
Fragesteller
 22.09.2021, 01:34

fehlermeldung is einfach nur das der command nicht gefunden wird

0
Baeri457  22.09.2021, 15:22
@LootFox

Wieso hast du oben eigentlich @commands.command()? Normalerweise, also bei den meisten ist das @client.command() oder @bot.command(), je nachdem wie es vorher definiert wurde

0
LootFox 
Fragesteller
 23.09.2021, 17:54
@Baeri457

ja, aber client.command funktioniert nicht

0
LootFox 
Fragesteller
 23.09.2021, 17:54
@LootFox

und ein freund hatte mir command.command gesagt

0
LootFox 
Fragesteller
 23.09.2021, 17:56
@LootFox

Fehler meldung bei client.command:

Ignoring exception in command kick:

Traceback (most recent call last):

 File "D:\Users\User\Documents\LordBot\venv\lib\site-packages\discord\ext\commands\bot.py", line 939, in invoke

  await ctx.command.invoke(ctx)

 File "D:\Users\User\Documents\LordBot\venv\lib\site-packages\discord\ext\commands\core.py", line 855, in invoke

  await self.prepare(ctx)

 File "D:\Users\User\Documents\LordBot\venv\lib\site-packages\discord\ext\commands\core.py", line 789, in prepare

  await self._parse_arguments(ctx)

 File "D:\Users\User\Documents\LordBot\venv\lib\site-packages\discord\ext\commands\core.py", line 697, in _parse_arguments

  transformed = await self.transform(ctx, param)

 File "D:\Users\User\Documents\LordBot\venv\lib\site-packages\discord\ext\commands\core.py", line 542, in transform

  raise MissingRequiredArgument(param)

discord.ext.commands.errors.MissingRequiredArgument: member is a required argument that is missing.

0
LootFox 
Fragesteller
 30.09.2021, 17:54

bin dumm hab es an meinen freunden ausprobiert die admin hatten xD (und hab halt commands.command zu @client.command geändert)

0
Baeri457  30.09.2021, 18:00
@LootFox

Alles klar, das freut mich und nein wird es nicht mehr, auch wenn es noch so lange funktioniert, bis sich etwas an der API ändert, hast du dir den Text nicht durchgelesen?

0
LootFox 
Fragesteller
 30.09.2021, 17:55

und nein discord.py wird weiterhin unterstützt

0