Gibt es einen Discord kick bot?

2 Antworten

Es gibt viele Discord Bots mit den man Leuten für Bestimmte Zeiten rauskickt z.b Nach meines Wissens nach kann der MEE6 Bot das oder du erstellst dir ein Bot selber (Vorlagen also Dateien gibt es meist überall auf Github) und du brauchst z.b NodeJS als Programm um es steuern zu lassen den Bot :)

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tommy1T  25.09.2022, 09:41

bei mee6 wird man aber vermutlich premium brauchen

Dyno kann zB einen temporären Bann geben, aber einen kick kann auch Mee6 oder Carl bot machen. Es gibt meines wissens nach keinen bot der jemandem temporär kickt, da man nach einem kick immer wieder den server joinen kann.