Was ist besser(Discord bot Baukasten )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts von beiden.

Du bezahlst dich dum um Dämlich während heute jeder mit Chatpgt einen Dc Bot machen kann.

Lass die Finger von solchen Programmen.

Zudem gibt es 367444 Open Spource Codes wo du einfach STRG + A , STRG + C und dann STRG + V machen musst.

Hallo, ich finde die Antwort von @nichtsagender recht gut, aber um auf die Frage einzugehen würde ich sagen, dass Discord Bot Maker besser ist. Alleine wegen der Nutzeranzahl und den steam Rezensionen.

Woher ich das weiß:Recherche

Programmier einfach selbst ein Bot. Ist recht einfach mit Python und du kannst *FAST* alles einbauen was du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Programmierer