Gibt es ein Lotterie oder Los Bot für Discord?

1 Antwort

Ich kenne leider keinen. Aber ich kenne so einen ähnlichen Bot für Lotterie. Nur nicht auf Discord. Man könnte es einfach easy programmieren. Wenn du gut im Coden bist.

Du müsstet einfach mit random ( 0-100 ) einfügen. Also einen Zufallsgenerator erstellen. Also

random(max)

random(min, max)

Und wie viele Runden dein Bot es machen soll.

Guck mal hier nach unter diese Quelle:

https://www.arduino.cc/reference/de/language/functions/random-numbers/random/

Weil ich mache das immer mit diesem Baukasten System Programmierung. Die ist einfach für mich zu verstehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw