Discord Video Bot?

2 Antworten

Also, du kannst(kostenlos) in einem Talk ein Video abspielen , und seit dem neusten Update auch einfach YouTube Videos direkt in Discord abspielen und musst dafür nicht auf YouTube oder in den. Browser weitergeleitetet werden

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server

Ich gehe mal bei dieser sehr ungenau gestellten Frage davon aus, dass du mit anderen Personen zusammen Videos schauen möchtest. Da kann ich dir die Discord Aktivitäten empfehlen. Diese sind bereits fest integriert und können jederzeit in einem Sprachkanal verwendet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung