Discord Bot hosten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kannst einfach den bot bei so gut wie jedem gratis hoster laufen lasse, repl.it oder was auch immer.

wenn du einen eigenen server willst, würde ich mir bei hetzner oder so einen cloud server holen (glaube gibts ab so 3-4€ im Monat)

also bei den meisten kannst du auch eigenen dateien wie zB ne sqlite3 db mitgeben ansonsten kannst du natürlich auch einfach supabase etc nutzen und dann eine verbndung herstellen