Discord bot Token?
Hey mache einen bot und,mein Kollege will den bot für mich 24/7 Hosten,was könnte er mit dem Bot Token anstellen?Könnte er irgendwas mit meinen Discord Account machen ?
2 Antworten
Hi,
erstmal solltest du nur den Token vertraute Personen geben, die du wirklich vertrauen kannst. Damit kann man viel Unfug anstellen. Das ist wie ein Schlüssel, der für den Bot registriert ist und zugleich auch auf dein Account registriert ist. Heißt: alles was die Person mit dem Token macht, sei es Bots erstellen und damit Server Nuken, kann dann auf dich nachverfolgt werden. Wenn die Person irgendein ,,Misst" baut, kann es passieren, dass du dafür gebannt werden kannst, weil ja schließlich der Token auf dein Konto angemeldet ist. Mit dem Account könnte er nichts machen aber mit den Bots / Token kann man schon Sachen anstellen, das dazu führt, dass du dein Konto verlieren kannst.
LG,
Intoxicated.
Er kann alles machen was er will damit, also was man auf dc machen kann mit dem Botaccount, wenn er den Token hat. Aber an deinen Discord Accout kann er nicht.