Discord Bot der automatisch jemanden bannt wenn er das N wort schreibt?

3 Antworten

Discord hat viele bekannt Bots. Beispielsweise Mee6, Dyno oder Carl haben eine Keyword Funktion, wo man die Aktion selbst einsrell kann. Mittlerweile gibt es die Funktion von Discord selbst, dass man bestimmt Wörter Blockieren kann. Ob man dort eigene Aktion einstellen kann, weiß ich auf Anhieb leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby
Denkehaltnichts  21.04.2024, 10:16

Carl auf die 1 bis jetzt immer super gewesen bei sowas

Mir wäre keiner bekannt, ist aber auch nicht meine Expertise.

Ich würde aber vermuten das ein bot der sauber zwischen absichtlich verhunzten beleidigungen damit die nicht auffallen und unbeabsichtigten verschreibern unterscheidet schwer bis nicht zu finden ist. Und wenn ein * oder ein vertauschter buchstabe durchgehen ist das dann ein shlupfloch das dann gezielt genutzt werden kann.

Bei saphire Automod dann halt Wörter einfügen warte

kann keine Datei anhängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung