Discord Bot Antwortet nicht?

4 Antworten

Also ich kenne mich nicht so gut aus aber besser als wenn gar keiner antwortet.

Entweder musst du auf discord.dev bei deinem Bot noch die Gateway Intents aktivieren

Oder das du probierst es einfach mit Slash Commands, die sollten funktionieren.

Kenne mich nicht so gut aus wie das bei bots funktioniert aber auf Zeile 22 steht nur "return". Vielleicht muss das was ausgeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie ich das sehe fragst du bei Zeile 21 ab, ob der, der die Nachricht geschrieben hat ein normaler discord User ist. Danach returnst du einfach garnichts kann man ja machen.

Deine Abfrage wurde aber schon erfüllt.

Probier Mal anstatt von ==

!=

Zu nehmen.

Das meint, es ist ungleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere Python, Java

Ist vllt schon beantwortet, aber hier meine Gedanken:

(an alle anderen die das dachten: bei Zeile 22 steht nur return weil er nicht möchte das der bot auf seine eigenen Nachrichten reagiert, ist hier zwar nicht nötig, aber wenn das projekt größer wird..)

du musst deinem bot die read messages intents geben, denn diese sind meines wissens nicht in intents.default() integriert

ps: warum brauchst du intents.members?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung