Discord Bot für Google Forms?

1 Antwort

Servus!

Du bekommst einen 404 Error, das ist ein HTTP Statuscode dafür, dass du etwas angefragt hast, dass es nicht gibt, und der Fehler scheint hier zu passieren. Die Variable "SPREADSHEET_ID" hat nur einen Platzhalter "spreadsheetid" drinnen (Zeile 14). Es Versucht also, ein Google Dokument mit der ID "spreadsheetid" zu holen, das es aber logischerweise nicht gibt. Du musst irgendwie zuerst anscheinend die ID des Dokuments bekommen, und dann mit dieser Arbeiten. Leider habe ich wenig Erfahrung mit Python und der Google API hier, also kann ich nicht konkreter helfen. Das ist aber definitiv der Hauptfehler.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software Engineering Student
Haenzel
Fragesteller

ich hab die placeholders ersetzt aber weil manche dachen tokens sind habe ich die wegen privatsphären gründen rausgenommen für gutefrage.net