Discord.js: "Invalid Form Body"-Fehler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave!

Laut der Dokumentation von discord.js muss ein Button in einer 'ActionRow' liegen. Von dieser dürfen maximal fünf pro Nachricht existieren. Wiederum können in einer ActionRow maximal fünf Buttons liegen.

In deinem Beispiel übergibst du den Button direkt in das 'components' Array. Ich kann mir vorstellen, dass hier der Fehler liegt, weil der Button nicht in einer ActionRow liegt.

Bedeutet: Per 'new ActionRowBuilder' eine ActionRow definieren, hier den Button übergeben und die ActionRow dann als component übergeben.

Schau einmal hier, das habe ich dazu gefunden:

https://discordjs.guide/interactions/buttons.html#building-and-sending-buttons

ProHen9
Fragesteller

Ich schaue Mal, ob das hilft. Aber danke für die Antwort

MagisterSamael  16.10.2022, 23:11
@ProHen9

Gerne, kannst ja dann mal für andere Nutzer mit dem gleichen Problem eine Rückmeldung geben ob das geklappt hat :)

Ich schaue Mal, ob das funktioniert. Danke für die Antwort aber schonmal